Impressum

 Das Niedersachsensymbol

www.niedersachsenlied.de ist ein Projekt vom

Marcus Helmboldt - Eschenstr. 72 - 31224 Peine eMail an Marcus Helmboldt senden... Startseite aufrufen...

Hinweis: Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil am 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufnahme eines Links eventuell mit zu verantworten sei. Dies kann - so das Landgericht Hamburg - nur verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da wir nun einige Links zu anderen Homepage's führen gilt für ALLE Links: "Wir sind weder verantwortlich für deren Inhalt, noch machen wir uns deren Inhalt zu eigen. Dies gilt für alle von uns angebotenen Links auf unseren kompletten Seiten".



Copyright © 2004 Niedersachsenlied.de, all rights reserved.
Screendesign:
Marcus Helmboldt.